APA - Austria Presse Agentur

Neuer Look: So sieht Billie Eilish nicht mehr aus

Billie Eilish zeigt sich auf Insta erblondet – aber ist der Look neu oder hat sie ihn schon lange unter einer Perücke versteckt?

Am Mittwoch überraschte Billie Eilish ihre Fans mit einem ungewohnten Look auf Instagram: Sie teilte ein Bild, das sie mit blond gefärbten Haaren und lockeren Curtain Bangs zeigt.

Für dich ausgesucht

Nun machen im Netz Spekulationen die Runde, ob Billies Haare frisch gefärbt sind, oder sie den Look in Wahrheit schon länger trägt.

Es kursiert nämlich ein kurzer TikTok-Clip, der zeigt, wie Billie Eilish eine grün-schwarze Perücke auf ihrem Kopf zurechtrückt. Darunter sind bei sehr genauem Hinsehen möglicherweise schon die blond gefärbten Haare zu sehen.

Erstmals zeigte sich Billie im Sommer 2019 mit ihrem giftgrünen Ansatz, der zu ihrem Signature-Look wurde.