Disney+

Billie Eilish spricht über ihre Beziehung mit Justin Bieber

In einem neuen Interview verrät Billie Eilish, wie Justin Bieber ihr dabei hilft, mit Ruhm umzugehen.

Dass Billie Eilish ein ziemlich großer Fan von Justin Bieber ist, ist soweit bekannt – erst 2019 wurde eine Remix-Version ihres Songs "Bad Guy" mit ihm als Duettpartner veröffentlicht, auf dem zugehörigen Singlecover war eine junge Eilish in ihrem Zimmer voller Bieber-Poster zu sehen. 

Für dich ausgesucht

Im Interview mit "Good Morning America" spricht die Sängerin nun über ihre heutige Beziehung zu ihrem Kindheitsidol. Demzufolge dürften die beiden nämlich nicht nur beruflichen, sondern auch privaten Kontakt zueinander pflegen.

Angesprochen darauf, ob Billie Eilish erneut mit Justin Bieber Musik aufnehmen würde, antwortet sie: "Er ist einfach das süßeste Baby aller Zeiten. Ich liebe ihn. Er ist ein guter Freund von mir. Es hat mir so sehr dabei geholfen, mit Ruhm umzugehen."

Billie Eilish erwähnt außerdem Telefongespräche zwischen den beiden – und spricht darüber, wie Justin Bieber einer der wenigen Menschen ist, der wirklich versteht, was die Sängerin als Weltstar im Teenie-Alter durchlebt. "Er ruft mich manchmal an und sagt Dinge, die mich so gehört fühlen lassen. Als gäbe es da jemanden, der dieselben Sachen durchmacht wie ich. Es ist wirklich schön, ihn zu haben", so Eilish.

Justin Bieber über Billie Eilish: "Ich möchte sie beschützen"

Justin Bieber bracht erst letztes Jahr im Interview mit Zane Lowe in Tränen aus, als er begann, über seine Beziehung zu Billie Eilish zu reden. "Ich möchte sie beschützen. Es wart hart für mich, so jung in diesem Geschäft zu sein, ohne zu wissen, wohin ich mich wenden konnte. (...) Ich möchte, dass sie weiß, dass sie auf mich zählen kann." Bieber erklärte weiter: "Ich will nicht, dass sie durchmachen muss, was ich durchmachen musste. Das wünsche ich niemandem."