APA - Austria Presse Agentur

Billie Eilish kritisiert Menschen, die während der Pandemie Partys schmeißen

Billie Eilish hat via Instagram erklärt, was sie von Menschen hält, die sich während der Corona-Pandemie nicht an die vorgegebenen Schutzmaßnahmen halten.

Die Corona-Pandemie stellt aufgrund der steigenden Zahlen nach wie vor ein globales Problem dar. Dennoch gibt es immer wieder Menschen, die sich nicht an Schutzmaßnahmen wie das Tragen von Mundschutz oder Social Distancing halten.

So auch etliche InfluencerInnen, die Partys schmeißen, ohne Maskenpflicht oder Sicherheitsabstand zu beachten. Nun äußerte sich Billie Eilish in mehreren Instagram-Storys über jene Menschen, die auf ihr Partyleben nicht verzichten wollen. 

Für dich ausgesucht

"Komisch, dass ich meine besten FreundInnen seit sechs Monaten nicht mehr umarmt habe", so die Sängerin in ihren Storys, "und ihr seid alle da draußen und feiert." Billie Eilish zoomte mit einem Filter ihre Augen heran und fügte mit ernster Miene noch "lustig" hinzu.

Erst kürzlich kündigte ihr Bruder Finneas an, dass Billie Eilishs nächstes Album erst nach der Pandemie erscheinen werde. Gegenüber der australischen Zeitung "Herald Sun" erzählte Finneas, dass er und seine Schwester wollen, dass alle Menschen zu ihrer Musik auf den Straßen tanzen. Das Album werde veröffentlicht, wenn die Sängerin wieder auf Tour gehen kann. "Es ist das Impfstoff-Album", so Finneas.