Kenneth Cappello

Billie Eilish kündigt Doku "The World's a Little Blurry" an

Die Dokumentation über Billies Aufstieg zum Superstar soll ab Februar bei Apple TV+ verfügbar sein und in Kinos laufen.

Erinnert ihr euch noch an eine Welt vor Billie Eilish? Wir auch nicht. Mit dem Release ihres Debütalbums "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?" wurde die inzwischen 18-Jährige 2019 zum weltweiten Phänomen. Es folgten ausverkaufte Tourneen, Grammys, Weltrekorde und ein Bond-Soundtrack.

Für dich ausgesucht

Eine neue Dokumentation blickt nun auf Billies steile Karriere zurück: "The World's a Little Blurry" soll ab Februar 2021 auf Apple TV+ streamen und in ausgewählten Kinos laufen. Berichten zufolge blätterte Apple schlappe 25 Millionen Dollar für den Film hin. Es ist nach "Beastie Boys Story" erst die zweite Musik-Doku, die von Apple erworben wurde. Ein erster Teaser zum Film wurde auf Billie Eilishs Instagram-Account veröffentlicht.