Universal Music

Billie Eilish fummelt mit Freund Matthew Tyler Vorce auf Veranstaltung

Billie Eilish fummelt mit ihrem Freund Matthew Tyler Vorce auf einem Event. AugenzeugInnen berichten, wie sich das Paar verhalten haben soll.

Billie Eilish und ihr Freund Matthew Tyler Vorce wurden im April 2021 das erste Mal zusammen gesichtet. "Page Six" veröffentlichte damals Fotos der beiden, wie sie mit dem Hund der Sängerin spazieren waren und sich Coffee-To-Go holten. Das Paar machte schon damals kein Geheimnis aus seiner Liebe. Der 29-Jährige legte den Arm um die Sängerin und demonstrierte so: "Ja, wir sind zusammen". 

Auch auf der Geburtstagparty von Sängerin Doja Cat im Oktober zeigte sich Billie Eilish mit ihrem Freund Matthew Tyler Vorce. Eine geheime Quelle erzählte gegenüber "Page Six", dass die beiden kaum die Finger voneinander lassen konnten. 

Für dich ausgesucht

Ein ähnliches Szenario soll sich beim Variety Music Hitmakers Brunch im City Market Social House in Los Angeles letzten Samstag abgespielt haben. 

Die 19-Jährige wurde nicht nur von ihrem Boyfriend, sondern auch von ihrem Bruder Finneas O'Connell und dessen Partnerin Claudia Sulewski begleitet. Billie Eilish zeigte sich außerdem mit neuer Frisur: Die Sängerin trägt jetzt dunkelbraune Haare. Mehr dazu hier. 

Billie Eilish und ihr Freund Matthew Tyler Vorce zeigten sich verliebt

ZeugInnen der Veranstaltung sollen "The Blast" exklusiv erzählt haben, dass das Paar sehr liebevoll zueinander war. Die beiden sollen geturtelt und gefummelt haben, was das Zeug hält. 

Beim Betreten des Brunchs wurden die Sängerin und der Schauspieler gesehen, wie sie Händchen hielten. Sie soll dann seine Hand genommen und auf ihren Hintern gelegt haben. Als die beiden ihre Plätze eingenommen hatten, konnten sie den Quellen nach ihre Finger nicht voneinander lassen. 

Billie Eilish soll ihren Freund auf die Wange geküsst haben, ihre Hände auf seine Schulter gelegt und vollkommen verliebt ausgesehen haben, was Matthew Tyler Vorce erwidert haben soll. Er mochte die intimen PDA-Momente genauso wie Eilish, so die InsiderInnen. 

Die 19-Jährige wurde für ihren Song "No Time To Die", den Titelsong des neuesten James-Bond-Films, ausgezeichnet.