Disney+

Billie Eilish überrascht mit roten Haaren

Popstar Billie Eilish präsentierte sich auf Instagram mit einer völlig neuen Haarfarbe.

Billie Eilish trug jahrelange schwarze Haare mit grünem Ansatz, 2021 überraschte die Sängerin schließlich mit einer stufig geschnittenen Haarpracht in Platinblond.

Anfang Dezember folgte dann ein Haar-Update von Eilish: Sie präsentierte sich mit dunkelbraunen, kurzen Haaren. Wie sie jetzt auf Instagram preisgab, teilte sie eine vorherige Frisur aber nicht mit der Öffentlichkeit.

Für dich ausgesucht

Jahresrückblick

In einem Jahresrückblick von 2021 forderte Billie Eilish auf Instagram dazu auf, ihr ein Datum zu nennen, damit sie Fotos oder Videos von diesem Datum teilt. Dabei ist zu sehen, dass sie am 22. November beim Friseur war und sich dort die Haare rot färbte.

"Habe das Blond entfernt und war für eine Woche lang rot hehe", schrieb die 19-Jährige dazu. Danach folgten offenbar die braunen Haare, also die aktuelle Frisur.

Instagram/ Billie Eilish