Screenshot via YouTube

Billie Eilish: Neues Video in "Skims" von Kim Kardashian

In ihrem Video zu "Lost Cause" zeigt sich Billie Eilish freizügiger als gewohnt – und trägt Kim Kardashians Modelabel.

Mit ihrem "Vogue"-Covershooting versetzte Billie Eilish erst vor wenigen Wochen das Internet in helle Aufregung: Erstmals präsentiere sich die 19-jährige Sängerin auf den Fotos nicht in weiter Kleidung, sondern in figurbetonten Dessous. Auf Instagram stellten die Bilder einen neuen Rekord auf: Nie zuvor konnte ein Beitrag in puncto Likes so schnell die Millionen-Marke knacken.

Im Musikvideo zu ihrem neuen Song "Lost Cause" zeigt Billie einmal mehr, dass sie kein Problem damit hat, ihren Körper zu zeigen.

Für dich ausgesucht

"Irgendetwas liegt in der Luft (...) Jetzt ist es mir einfach egal, aber vielleicht ist das in Ordnung": So eröffnet Billie Eilish den Song, der auf ihrem kommenden Album "Happier Than Ever" vertreten sein wird. Sie besingt damit eine gescheiterte Beziehung – die Lyrics lassen sich allerdings auch auf ihren neuerlichen Umgang mit ihren Körper deuten.

Im zugehörigen Musikvideo feiert Billie Eilish mit einer Gruppe Freundinnen eine ausgelassene Pyjamaparty – und trägt dabei unter anderem Teile aus Kim Kardashians Modelinie Skims.

Das fiel auch der Unternehmerin selbst auf: In ihrer Instagram-Story teilte Kim Kardashian das neue Billie-Musikvideo, vergab direkt ein Flammen-Emoji und verkündete richtigerweise: "Ich erspähe Skims!" Wenig überraschend ist das von Billie im Video getragene Boyfriend-Shirt aus dem Hause Kardashian inzwischen in den meisten Größen ausverkauft.