Screenshot via YouTube

Billie Eilish auf TikTok: "Meine Brüste sind rausgefallen"

"Titties was falling out": Beim Videodreh zu "Lost Cause" hatte Billie Eilish mit ihren Brüsten zu kämpfen, wie sie nun zeigt.

Mit ihrem ungewohnt figurbetonten "Vogue"-Covershooting stellte Billie Eilish erst vor Kurzem einen neuen Instagram-Rekord auf – kein anderes Posting konnte so schnell eine Million Likes erreichen. Und auch im Video zu ihrer neuen Single "Lost Cause" scheint die 19-Jährige ein neues Körpergefühl an den Tag zu legen.

Für dich ausgesucht

In dem Clip zeigt sich Billie unter anderem in hellblauen, ziemlich weit ausgeschnittenen Pyjamas – das kann schon mal verhängnisvoll werden, wie die Sängerin nun mit einem Behind-the-Scenes-TikTok-Video beweist.

"We r hot", so lautet die Caption unter dem Beitrag, der Billie und ihre Freundinnen bei den Dreharbeiten zu "Lost Cause" zeigt. Im Video sind Audiokommentare eingefügt, die darauf hinweisen sollen, was bei der besagten Aufnahme alles schiefging: Neben vermasselten Tanzschritten machten sich auch ihre Brüste selbstständig.

"Titties was falling out", "forgot the choreo", "titties was falling out again" und sogar ein abschließendes "penis", vermutlich um den Patzern zusätzlichen Ausdruck zu verleihen: In dem TikTok-Vidoe macht Billie Eilish keinen Hehl aus Missgeschicken. 

Mit dem kurzen Video beweist Billie Eilish einmal mehr, dass sie kein Problem damit hat, ihren Körper zu zeigen – und auch darüber lachen kann, wenn ihr vor laufender Kamera mal die Brüste rausfallen. Body Positivity at its best.

Im Interview mit "Vogue" sagte Billie zu ihrem neu gefundenen Körpergefühl: "Deinen Körper oder mehr Haut zu zeigen – oder auch nicht – sollte anderen nicht den Respekt vor dir nehmen."