Billie Eilish teilt an ihrem 18. Geburtstag ein süßes Kindervideo mit ihren Fans

Die gefeierte Künstlerin postete am Mittwoch auf Instagram Aufnahmen, in denen sie als kleines Mädchen zu sehen ist.

"Hi, mein Name ist Billie und ich werde jetzt einen Song spielen, den ich mir mit dieser Gitarre ausgedacht habe", sagt die kleine Billie in einer Szene stolz in die Kamera.

Für dich ausgesucht

In dem bunten Zusammenschnitt von alten Familienvideos und aktuellen Konzertauftritten kommt auch ihr älterer Bruder Finneas vor. Mal blödeln die Geschwister vor der Kamera, mal machen sie zusammen Musik. Sie wurden von ihren Schauspieler-Eltern Maggie Baird und Patrick O'Connell in Los Angeles großgezogen.

Im März hatte Eilish ihr Debütalbum "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?" herausgebracht. Bei der Verleihung der American Music Awards im November wurde sie als beste Alternative-Rock-Künstlerin gekürt. Für die Grammys (Verleihung am 26. Jänner) erhielt sie sechs Nominierungen.