YouTube/Capital FM/Screenshot

Billie Eilish überrascht einen Fan und wir haben da was im Auge

Die 16-jähirge Marissa dachte, dass sie in einer Radiosendung nur ein wenig über ihre Lieblingssängerin plaudern soll – während diese das ganze Interview mithörte.

Marissa ist 16 Jahre alt und führt für einen Teenager ein eher ungewöhnliches Leben. Sie pflegt ihre Mutter, die an Typ-2-Diabetes erkrankte und nun im Rollstuhl sitzt. Marissa kümmert sich auch noch um ihren Bruder, der mit Lernschwierigkeiten zu kämpfen hat.

Für dich ausgesucht

In der britischen Radiosendung "Capital FM" sprach Marissa darüber, wie schwer es ist, den Haushalt zu schmeißen, die Verantwortung für Familienmitglieder zu übernehmen und gleichzeitig in die Schule gehen zu müssen. Ihre FreundInnen hätten zwar Verständnis und würden sie unterstützen, jedoch würden sie nicht dasselbe durchmachen wie sie.

In schwierigen Momenten, in denen niemand sie verstehe, gebe ihr die Musik von Billie Eilish die nötige Kraft. "Sie ist inspirierend, ihre Musik und ihre Art. Wenn ich nach einem harten Tag niedergeschlagen und depressiv bin, gehe ich in mein Zimmer und höre ihre Musik", erzählte Marissa – nicht wissend, dass Eilish in einem Nebenraum mithört.

Während die 16-Jährige von ihrem Idol schwärmte, trat die Sängerin hinter Marissa und umarmte sie. "Du bist so süß, es war so schön, wie du gesprochen hast", sagte Eilish, die von Marissas Geschichte sichtlich gerührt war.

Auch Marissa konnte es nicht glauben, dass Billie Eilish im Studio plötzlich neben ihr saß. "Das Leben ist so schwer, ich denke mir oft, dass ich es nicht mehr schaffe. Aber ich bin nicht alleine, es gibt hunderte von Menschen, die sich genauso fühlen. Ich liebe dich, Billie", fügte Marissa noch hinzu. Die Sängerin hält sich derzeit in London auf, wo sie bei den Brit Awards den Preis als Beste Internationale Künstlerin entgegengenommen hat.