Screenshot

Billie Eilishs Gesichtsausdruck bei den Oscars ist das Meme, das wir heute brauchen

Was Billie Eilish während der Oscar-Gala durch den Kopf ging, werden wir wohl nie erfahren.

Maya Rudolph und Kristen Wiig haben sich für ihre Anmoderation etwas Besonderes einfallen lassen: Sie sangen bei der Vergabe des Oscars für das beste Kostümdesign mehrere Lieder, die sich Kleidungsstücken widmen.

Für dich ausgesucht

Anstatt einer klassischen Ansprache trug das Duo Songs wie "These Boots Are Made For Walking", den "Thong Song" oder "Lady in Red" vor.

 

Während ihrer Darbietung wurde eine Nahaufnahme von Billie Eilish gezeigt, die ihr Gesicht zu einer Grimasse verzog. Die Verblüffung über das Medley schien ihr wortwörtlich ins Gesicht geschrieben: Warum um alles in der Welt singt ihr Boomer diese Songs? Was auch immer hinter ihrem mystischen Gesichtsausdruck steckt, eines ist sicher: Billie Eilish bescherte uns damit das Meme der Oscars 2020. 

Ich, wenn ich daran denke, dass morgen Montag ist.

Wenn ein Boomer behauptet, dass das College einst 134 Dollar gekostet habe.

Idina Menzel wurde ebenso Teil des Memes – wegen ihrer Reaktion auf Eminems "Überraschungsauftritt".