"Bitch, wie viele Ex-Freunde hast du?": Zwei deutsche TikTok-Teens gehen viral

"Bitch, wie viele Ex-Freunde hast du?": Zwei deutsche TikTok-Teens gehen viral
Diese deutschen Teenager erlangen mit ihren TikToks gerade internationalen Twitter-Fame.

Das Internet kennt keine Sprachbarrieren: Derzeit macht die TikTok-Straßenumfrage zweier deutscher Teenager auf Twitter die Rundee, in der sie von jungen Mädchen wissen möchten, wie viele Ex-Freunde sie denn schon haben.

"Bitch, wie viele Ex-Freunde hast du?", fragen die beiden Jungs ihre Interviewpartnerinnen maximal enthusiastisch. Die Antworten sind spektakulär: Ein Mädchen behauptet direkt, bereits zehn Ex-Freunde zu haben, schließlich sei sie ja auch eine echte Schönheit, während ein anderes Mädchen im "Girls Support Girls"-Shirt sofort entgegnet, überhaupt noch viel zu jung für einen Freund zu sein, Bitch.

Auch die Reaktionen der beiden Interviewer lassen nur wenig zu wünschen übrig: Vom überaus passionierten Geschnipse über das "Ratatata" bis hin zum schrillen "Oh mein Gott" – hier ist wirklich alles dabei. Sogar der ein oder andere Alyssa-Edwards-Zungenschnalzer ist zu hören.

Und obwohl nicht-deutschsprachige UserInnen abgesehen von "Bitch" wenig davon verstehen, was in dem Video vor sich geht, feiert Twitter die beiden Nachwuchs-Billy-Eichners schon jetzt. "Wie ich einfach nichts davon verstanden habe aber trotzdem mehr sehen wollte", schreibt ein englischsprachiger User unter das Video, das bereits 11,5 Millionen Aufrufe zählt. In diesem Sinne: Ratatata!

Kommentare