Deleted - 3436753

Bizarres Video: Kate Beckinsale wischt mit ihrer Katze Staub

Auf ihrem Instagram-Account veröffentliche die Schauspielerin einen seltsamen Katzen-Clip.

Nachdem Kylie Jenner mit einem Wiegenlied, das lediglich zwei Sekunden dauert, das Internet zum Lachen brachte, gibt sich Kate Beckinsale in einem absurden Insta-Clip wesentlich mehr Mühe. In dem Video sieht man die Schauspielerin auf allen Vieren über den Boden kriechen.

Für dich ausgesucht

Und es wird noch seltsamer: Sie schleift ihre Katze in kreisförmigen Bewegungen über den Parkettboden. Beckinsales apathisches Samtpfötchen, das als Staubfetzen benutzt wird, scheint das völlig kalt zu lassen. Die Gelassenheit der Katze wirkt ansteckend und damit beschert sie uns genau den Zen-Moment, den wir für den heutigen Tag brauchen.

Das Video wurde bereits 1,3 Millionen Mal aufgerufen. "Die seltsamste, friedlichste Katze aller Zeiten", schreibt eine Userin. "Wenn der Bodenwischer wieder nicht funktioniert", kommentiert ein anderer.

Trotz der Skurrilität des Videos sei zu erwähnen, dass Kate Beckinsale sanft mit ihrer Katze umgeht und sie mit leichten Bewegungen über den Holzboden gleiten lässt.