Am Set von "Green Lantern" verliebte sich Reynolds in die Frau, die in diesem Superheldenfilm die andere Hauptrolle hatte, die besagte Frau Lively. Im September 2012 heiratete er sie dann.

Reuters/CARLO ALLEGRI

Blake Lively feiert ihren Geburtstag mit einer Torte und Ryan Reynolds Bizeps

Blake Lively teilte auf Instagram die Höhepunkte ihres Geburtstags: Geschenke, Torte und Ryan Reynolds Bizeps.

Die Zeit in der Quarantäne verbringen Blake Lively und Ryan Reynolds gemeinsam mit ihrer Familie. Anlässlich Blakes Geburtstags fiel die Feier unter diesen Umständen etwas bescheiden aus. Statt einer pompösen Party gab sich die Schauspielerin mit einer Torte, einigen Geschenken und dem Bizeps ihres Mannes zufrieden.  

Für dich ausgesucht

Auf Instagram teilte Lively mehrere Bilder, auf denen Reynolds eine Geburtstagstorte mit Kerzen in den Händen hält. Die Torte war für die Schauspielerin nebensächlich, denn Lively konzentrierte sich ausschließlich auf die Oberarme ihres Mannes. Sie zoomte auf seinen linken Bizeps, der nur aus Muskeln und hervortretenden Adern zu bestehen scheint. "Happy Birthday To Me", schrieb sie dazu. 

Blake Lively zählt über 27 Millionen FollowerInnen auf Instagram. Die Schauspielerin und ihr Ehemann sind dafür bekannt, dass sie sich gerne öffentlich übereinander lustig machen.

2019 gratulierte Reynolds Blake Lively mit mehreren Bildern auf Instagram zum Geburtstag. Auf den Fotos hatte Lively entweder die Augen geschlossen oder schaute nicht in die Kamera.

Instagram/screenshot/blakelively

Instagram/screenshot/blakelively