Die 27-Jährige brachte das Kind in der Nähe ihres Hauses in Bedford zur Welt. Es ist etwas früher gekommen, als gedacht, dennoch sollen die frischgebackene Mutter und ihr Spross wohlauf sein. Ein Insider sagte dem 'Us Weekly': "Jeder ist glücklich und gesund. Sie bleiben erst mal in Bedford."

Reuters/CARLO ALLEGRI

Blake Lively witzelt zu "And Just Like That"-Spot von Ryan Reynolds

Blake Lively scherzt über eine neue Rad-Werbung von Ryan Reynolds, der "And Just Like That" zum Thema des TV-Spots machte.

Spoiler-Alarm: In diesem Beitrag wird ein Teil der Handlung von "And Just Like That" verraten.

Blake Lively und Ryan Reynolds sind berühmt-berüchtigt für ihre humorvollen Posts, in denen sie sich gegenseitig veralbern. Das Ehepaar, das drei gemeinsame Kinder hat, beweist damit Humor und bringt das Netz immer wieder zum Lachen. Vor allem ihre Geburtstage nehmen die beiden zum Anlass für Scherze. 

Ihr jüngster Streich: Blake Lively witzelte über einen TV-Spot, den Ryan Reynolds produzierte. Darin zu sehen ist "Sex And The City"-Star Chris Noth, der im Reboot namens "And Just Like That" an einem Herzleiden stirbt. Im Werbe-Spot ist der Schauspieler aber wieder am Leben – und wirbt für den Radhersteller Peloton, der verspricht, dass man einem Herztod mit etwas Sport leichter entgehen kann. 

Für dich ausgesucht

Peloton-Werbespot bringt Mr. Big zurück ins Leben

"And just like that ... ist er am Leben", so die Twitter-Caption des Rad-Herstellers. Chris Noth, der in der Serie Mr. Big spielte, betont darin, dass er sich wieder besser fühle. "Sollen wir nochmal eine Runde drehen?", fragt er eine Frau, mit der er gemütlich auf der Couch sitzt. "Das Leben ist zu kurz, um es nicht zu tun", betont er.

Der Werbe-Spot wurde von Ryan Reynolds' Marketingfirma Maximum Effort produziert. Da Mr. Big in der Serie kurz vor seinem Tod auf einem Peloton-Bike fuhr, sah sich der Rad-Hersteller vermutlich dazu gezwungen, die Dinge geradezurücken. 

"Radfahren verbessert Ihr Herz, Ihre Lunge und den Kreislauf, und reduziert das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen", heißt es am Ende des neuen Spots. 

Blake Lively scherzt über Ryan Reynolds' TV-Spot mit Chris Noth

Blake Lively kommentierte den gelungenen TV-Spot in ihren Instagram-Storys. Dazu verfasste die Schauspielerin eine Notiz, die auf Mr. Big anspielte: "An meinen Ehemann, der nach dem Motto 'Go big or go home' handelt. Ich liebe dich so sehr. Aber nicht so sehr, wie Peloton dich liebt", scherzt Lively. 

Die Notiz war an eine Packung Cupcakes aus der Magnolia Bakery geheftet, einem bekannten Liebling von Carrie Bradshaw (Mr. Bigs Ehefrau aus "And Just Like That"). 

Instagram @blakelively

Unterzeichnet hat Blake Lively mit einer Mischung aus ihrem "Gossip Girl"-Charakter und Carrie Bradshaw: "Serena Bradshaw", heißt es auf der Notiz.

Ryan Reynolds war sichtlich begeistert – und postete ein Selfie mit Blake Lively und dem Geschenk in seine Instagram-Storys. Blake Lively repostete das Foto und schrieb dazu: "Zum Glück kann mein Mann alles wiederbeleben."