REUTERS

Blake Lively verwirrt das Internet mit ihren gephotoshoppten Schuhen

Blake Lively und Ryan Reynolds haben nach ihrer Stimmabgabe zur US-Wahl 2020 ein Foto gepostet, das für Verwirrung sorgt.

Die Schauspielerin hat ihren Ehemann Ryan Reynolds bei seiner ersten Wahl in den USA begleitet. Das Paar veröffentlichte stolz ein Bild nach ihrer Stimmabgabe, um FollowerInnen daran zu erinnern, von ihrem Stimmrecht Gebrauch zu machen. Doch ein kleines Detail sorgte für Verwirrung unter de Fans: Während Ryan Reynolds das Original-Bild postete, auf dem Blake Lively ohne Schuhe zu sehen ist, veröffentlichte sie haargenau dasselbe Foto, mit der Ausnahme, dass sie sich darauf augenscheinlich ein Paar digitale Schuhe gegönnt hat.

Für dich ausgesucht

Braune Riemchensandalen zieren die Füße der Schauspielerin auf dem Foto – ihren aufmerksamen Fans fielen die gefakten Schuhe allerdings sofort auf. "Es sieht so aus, als ob sie sich die Schuhe selbst draufgemalt hat", so ein User. "Kann ich diese Killer-Heels haben", kommentierte eine andere Nutzerin  Blake Livelys Bild wurde über zwei Millionen Mal gelikt und mit über 11.000 Kommentaren versehen. Warum die Schauspielerin überhaupt barfuß wählen gegangen ist – oder warum sie das Bild im Nachhinein bearbeitet hat –, ist nicht bekannt.