Screenshot via Twitter

"Bless God!": Strache blamiert sich mit Tweet an Trump

In einem Tweet an US-Präsident Trump stellt Heinz-Christian Strache seine Englisch-Kenntnisse unter Beweis.

Nachdem Trumps Corona-Infektion öffentlich wurde, wünschten zahlreiche PolitikerInnen dem US-Präsidenten eine schnelle Genesung – darunter auch Heinz-Christian Strache.

Für dich ausgesucht

Trump schrieb in einem Tweet über die großartige Arbeit des Walter Reed Medical Centers, wo er gerade behandelt wird. Strache antwortete mit einem forschen “Mister President!” und wünschte ihm eine schnelle Genesung und “die Stärke, selbstbewusst mit mit der lausigen und primitiven Feindseligkeit” umzugehen, die ihm seitens seiner GegnerInnen entgegen schlage.

Strache schloss seine Wünsche mit einem verwirrenden “Continue to bless God!” ab, was die Frage aufwirft: Wer segnet hier wen?

Österreichische Twitter-UserInnen erfreuen sich jedenfalls an Straches Trump-Tweet: