Instagram, @bonniestrange

Bonnie Strange hat sich auf Bali mit dem Dengue-Virus infiziert

Bonnie Strange berichtet auf Instagram, sich auf Bali mit dem Dengue-Virus infiziert zu haben.

"Falls ihr euch fragt, was ich diese Woche gemacht hab – chillen mit dem Dengue-Fieber", erklärt Bonnie Strange in ihren Instagram-Storys. Auf einem Foto ist medizinisches Personal zu sehen, das sich gerade um das Model kümmert.

Die 34-Jährige ist während der Pandemie auf die Insel Bali gezogen. Seit Anfang des Jahres lebt sie mit ihrer zweijährigen Tochter Goldie Venus auf der Trauminsel. Zuvor verbrachte Bonnie Strange, die eigentlich Jana Weilert heißt, einige Zeit auf Ibiza.

Für dich ausgesucht

Der Influencerin scheint es gut zu gehen, aber das Dengue-Fieber ist eine gefährliche Erkrankung, die über Mückenstiche übertragen wird. Die Symptome der tropischen Viruserkrankung können einer schweren Grippe ähneln und sogar bis zum Tod führen.

Wie es aussieht, befindet sich Bonnie noch im Krankenhaus. Bei einem milden Verlauf der Krankheit dürfte sie aber bald wieder fit sein.