EPA/FELIPE TRUEBA

Bonnie Strange: Natascha Ochsenknecht ist ein Schwiegermonster

Ist Natascha Ochsenknecht eine böse Schwiegermutter? Laut Bonnie Strange ist die Antwort eindeutig.

Nachdem Jimi Blue Ochsenknecht die Trennung von seiner hochschwangeren Freundin Yeliz Koc öffentlich machte, holte diese zum Rundumschlag gegen seine Familie aus. Jimi Blue sei "kein schlechter Mensch", sondern vielmehr ein Opfer seiner "manipulativen Familie". Schnell wurden Gerüchte laut, Mutter Natascha Ochsenknecht würde ihre Schwiegertöchter vergraulen.

Für dich ausgesucht

Nun bekommt Yeliz Koc Unterstützung von einer, die es wissen muss: Bonnie Strange war von 2010 bis 2012 mit Wilson Gonzalez Ochsenknecht liiert und wurde dadurch einer breiteren Öffentlichkeit bekannt.

Bonnie Strange: "Wurde ungerecht behandelt"

Schon kurz nach ihrer Trennung ließ die Moderatorin kein gutes Haar an ihrer Ex-Schwiegermutter: "Ich wurde sehr ungerecht behandelt. Mir wurden ganz böse Dinge gesagt und es wurde ganz schlecht über mich geredet", so das Model damals gegenüber "RTL" über ihr Verhältnis zu Natascha Ochsenknecht.

Diese Aussagen scheint sie nun im Zuge der erneuten Schlagzeilen rund um Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht zu bestätigen: In ihrer Instagram-Story teilte Bonnie Strange einen aktuellen Zeitungsartikel, dessen Titel eine Frage aufwirft: "Ist Natascha ein Schwiegermonster?" Kommentiert wird dies von Bonnie Strange kurz und knapp: "Lasst mich das für euch beantworten. Definitiv ja."

Screenshot via Instagram

Natascha Ochsenknecht hat sich im Bezug auf die Trennung von Yeliz Koc und ihrem Sohn nicht zu den Vorwürfen geäußert. In einem mittlerweile gelöschten Instagram-Posting hat sie jedoch darauf hingewiesen haben, dass Privates privat bleiben soll und wetterte gegen "Hobby-Psychologen".