In einem Interview mit CBS tat Aniston das, was sonst alle von ihr wollen, sie sich aber immer strikt geweigert hatte: Über Brad Pitt reden. Dabei erzählte sie auch, wie eng der Kontakt jetzt sei - Jahre nach dem Betrug mit Angelina Jolie.

REUTERS

Brad Pitt und Jennifer Aniston sollen wieder zusammen sein

Lasst alles liegen und stehen: Brad Pitt und Jennifer Aniston sollen sich wieder annähern.

Als die Welt noch in Ordnung war und wir noch an die Liebe glaubten, gab es in der in der Entertainment-Industrie so was wie "First Couples": Britney und Justin, Ben und Jennifer, Sarah und Marc, diese Richtung. Und obwohl die ganze Welt dachte, das hält ewig, gingen sie alle irgendwann getrennte Wege.

Für dich ausgesucht

Heute sind wir heilfroh, Promi-Paare aus den Nullerjahren hinter uns gelassen zu haben. Weil wir inzwischen wissen, wie sich ungesunde Beziehungen anfühlen, und verstehen, dass auch zwei Menschen, die perfekt füreinander scheinen, nicht immer gut füreinander sind.

ABER! Bei Brad Pitt und Jennifer Aniston ist das was anderes.

Brad Pitt und Jennifer Aniston lernten sich 1998 kennen, heirateten 2000, beehrten in den darauffolgenden Jahren viele rote Teppiche in vielen fragwürdigen Outfits und gaben Anfang 2005 ihre Trennung bekannt. Beide haben seitdem wieder geheiratet – und beide sind wieder geschieden.

Als die beiden Anfang 2020 bei den SAG Awards in Los Angeles aufeinandertrafen, war das plötzlich ein popkulturell relevanter Moment, der sofort für Memes, Nostalgie und Spekulationen sorgte. "Die Nachricht, auf die die Welt gewartet hat!", betitelte ein amerikanisches Klatschblatt die bloße Möglichkeit auf ein Liebescomeback von Brad Pitt und Jennifer Aniston.

Zweiter Frühling für Brad Pitt und Jennifer Aniston in Paris?

Logisch, dass die Nachricht einer möglichen Reunion von Brad und Jen in Paris die Welt in Ekstase versetzt: Wie "InTouch" berichtet, sollen Brad Pitt und Jennifer Aniston bereits seit mehreren Monaten (!) gemeinsam in Paris sein und ihrer Liebe eine zweite Chance geben.

"Sie verstecken sich seit Monaten im Hotel-Penthouse. Sie gehen ab und zu raus, essen in einem Café zu Abend oder belegen irgendwo Kunstkurse. Aber die meiste Zeit sind sie sehr diskret", wird ein Insider zitiert. Jennifer Aniston befindet sich aktuell für Dreharbeiten der "Murder Mystery"-Fortsetzung in Paris. "Wenn Jen arbeitet, mach Brad sein Ding", so die Quelle.

Bereits im Februar gab es Gerüchte um eine Reunion: Damals hieß es, das ehemalige Traumpaar habe den Valentinstag gemeinsam in Paris verbracht – heimlich, versteht sich. "InTouch" will indessen in Erfahrung gebracht haben, dass Brad Pitt und Jennifer Aniston vorhaben, sechs Monate in ihrer Hotelsuite zu verbringen. Dabei wollen sie schauen, was passiert, heißt es.