Getty Images / Kevin Winter / Staff

Brad Pitt und Jennifer Aniston: Erotischer Tagtraum während Table Read

Schon im Vorfeld waren Fans des ehemaligen Hollywood-Paares voller Vorfreude auf das gemeinsame Projekt.

Zum ersten Mal seit Jahren waren Jennifer Aniston und Brad Pitt gemeinsam auf dem Bildschirm zu sehen. Beim Table Read von “Fast Times at Ridgemont High”, der via Zoom stattfand, teilten sie eine besondere Szene miteinander.

Für dich ausgesucht

Brad spielte die Rolle von Brad Hamilton, Jennifer las Linda Barrett, die die beste Freundin von Brads Schwester Stacy ist. Eine Szene dreht sich um einen erotischen Tagtraum, den Brad hat.

In der Szene masturbiert die Figur von Brad im Badezimmer, während Linda sich draußen am Pool aufhält. Schließlich beginnt er, von ihr zu fantasieren und stellt sich vor, dass Linda zu ihm sagt: “Du weißt, wie süß ich dich schon immer fand. Ich finde, du bist sexy. Kommst du zu mir?”

Dass ausgerechnet Brad Pitt und Jennifer Aniston diese Szene gemeinsam lesen durften, hat laut “Just Jared” auch alle anderen TeilnehmerInnen des Table Reads amüsiert.