Schauspieler Brad Pitt

REUTERS/MARIO ANZUONI

Brad Pitt und Nicole Poturalski sollen schon länger ein Paar sein

Brad Pitt und Nicole Poturalski sollen bereits im November 2019 bei einem gemeinsamen Konzertbesuch gesichtet worden sein.

Im Jahr 2020 gab es etliche Spekulationen darüber, wen Brad Pitt nun angeblich daten soll. Einige US-Tabloids berichteten darüber, dass Brad Pitt und Angelina Jolie nach ihrer Scheidung wieder zueinander gefunden hätten, andere wiederum brachten den Schauspieler mit seiner Ex-Frau Jennifer Aniston in Verbindung.

Für dich ausgesucht

Seit fast einem Jahr werfen Boulevardblätter auch immer wieder das Gerücht auf, dass Pitt und Schauspielerin Alia Shawkat ein Paar sein sollen. Sie wurden bei Konzertbesuchen und bei gemeinsamen Essen fotografiert.

Auch Sängerin Adele war eine der Kandidatinnen, die der Schauspieler umschwärmt haben soll. Bisher hat sich Brad Pitt nie zum Gerede über sein Liebesleben geäußert.

"Page Six" und "Us Weekly" berichten nun, dass der Schauspieler schon länger mit dem deutschen Model Nicole Poturalski zusammen sein soll. Die beiden wurden kürzlich am Flughafen Le Bourget in Paris gesichtet. Die beiden sollen in Südfrankreich angeblich ihren gemeinsamen Urlaub verbringen.

Ihre Beziehung soll bereits 2019 ihren Lauf genommen haben. Im November vorigen Jahres wurden sie bei Kanye Wests Hollywood-Bowl-Auftritt in einer VIP-Lounge zusammen gesehen. 

In mehreren Instagram-Postings, die aus den Monaten Februar und März dieses Jahres stammen, gab Nicole Poturalski Hinweise darauf, dass sie vergeben sei. In ihren Captions ist zu lesen, dass sie ihre Zeit mit ihrer "besseren Hälfte" verbringe und Spaziergänge mit ihrem Liebsten vermissen würde.

Ob damit tatsächlich Brad Pitt gemeint ist, ist nicht klar. Weder der Schauspieler noch das Model haben sich zu den Spekulationen über ihre vermeintliche Beziehung geäußert.