Bradley Cooper und Irina Shayk sollen sich getrennt haben

Nach ihrer vierjährigen Beziehung sollen sich die beiden nun im Guten getrennt haben.

Nach Tagen voller Trennungsgerüchten soll es nun amtlich sein: Bradley Cooper und Irina Shayk sollen sich Medienberichten zufolge nach vier gemeinsamen Jahren getrennt haben – sie soll sogar schon aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein.

Für dich ausgesucht

Ein Insider soll gegenüber der "Daily Mail" erklärt haben, dass die beiden “unterschiedliche Wünsche” haben und schon seit längerer Zeit unglücklich seien. Der zweijährigen Tochter zuliebe sollen Cooper und Shayk versucht haben, die Beziehung zu retten. Nun sollen sie sich schließlich im Guten getrennt haben. Eine offizielle Stellungnahme ist bisher noch ausständig.

Ob der sehnliche Wunsch vieler “A Star is Born”-Fans nun wahr wird und Lady Gaga etwas mit dem Beziehungsende zu tun hat, ist nicht bekannt.