Instagram Brett Oppenheim

"Selling Sunset": Hat Brett Oppenheim eine neue Freundin?

Hat Brett Oppenheim genauso wie sein Bruder Jason eine neue Liebe gefunden? Oppenheim soll eine deutsche Freundin haben.

Die Oppenheim-Brüder sind nicht nur erfolgreiche Unternehmer, sie zählen außerdem zu den begehrtesten Reality-TV-Stars Hollywoods. Mit ihrer Show "Selling Sunset" sind die Zwillingsbrüder regelmäßig in den Schlagzeilen. Vor allem das Liebesleben von Jason Oppenheim sorgt für Furore. So datete er öffentlichkeitswirksam seine Show-Kollegin und Mitarbeiterin Chrishell Stause. Mittlerweile liebt er aber das deutsche Model Marie-Lou Nurk.

Für dich ausgesucht

Datet auch Brett Oppenheim eine Deutsche?

Wie "Promiflash" berichtet, kursieren momentan Liebesgerüchte rund um Brett Oppenheims Beziehungsstatus. Der amerikanische Real-Estate-Spezialist soll, genau wie sein Bruder, eine Deutsche daten. Wie bereits im September bekannt wurde, waren die Oppenheim-Brüder zu Gast in Berlin und genossen ein romantisches Dinner mit ihren deutschen Begleiterinnen. Seitdem soll Brett Oppenheim mit einer deutschen Blondine flirten.

Wer ist Brett Oppenheims vermeintliche Freundin?

Laut Medienberichten handelt es sich bei Brett Oppenheims Date um keine Unbekannte: Samantha Abdul ist auch in Deutschland als Reality-TV-Star ein Begriff. Sie war Kandidatin beim RTL Format "Der Bachelor" und datete in der Vergangenheit den "Love-Island"-Teilnehmer Mischa Mayer. Nun soll sie aber wieder in festen Händen sein  mit niemand geringerem als dem Netflix-Millionär Brett Oppenheim. 

Für dich ausgesucht

Ist die Beziehung offiziell?

Auch wenn es von den beiden noch keine offizielle Stellungnahme zu ihrem Beziehungsstatus gab, sorgt ein neues Instagram-Video für Aufsehen. Im Rahmen eines Besuchs in New York, fragte ein Schausteller Abdul auf dem Times Square, wo ihr Freund denn momentan sei. Die Blondine antwortete darauf, dass sich dieser in Los Angeles befindet. Ein Indiz darauf, dass sie von Oppenheim spricht? Man darf gespannt sein, ob auch Abdul irgendwann in der Show "Selling Sunset" zu sehen sein wird.