JB Lacroix/WireImage/Getty Images

Brian Austin Green macht seine neue Beziehung auf Instagram offiziell

Brian Austin Green hat nach der Trennung von Megan Fox nun eine neue Freundin gefunden.

Brian Austin Green ließ in der Öffentlichkeit nach der Trennung von Megan Fox ordentlich Dampf ab: In einigen Interviews erzählte der Schauspieler, wie er von Fox' Beziehung mit Machine Gun Kelly erfahren habe. Green reagierte sogar mit einer peinlichen Aktion auf ein Liebes-Posting von Megan Fox – er kopierte ihre Instagram-Caption und postete dazu ein Foto seiner Kinder.

Nun scheint Brian Austin Green Frieden mit seiner Ex geschlossen zu haben: Statt weiter gegen Megan Fox zu wettern, widmet er sich seinem neuen Liebesglück mit Profitänzerin Sharna Burgess. 

Für dich ausgesucht

Auf Instagram bestätigte Sharna Burgess ihre Beziehung mit einem Urlaubsfoto auf Hawaii. Die Caption: "Er" und ein Kussmund-Emoji. Auch Green ließ es sich nicht nehmen und sprach mit "Access Daily" über seine Flamme. "Sie ist eine tolle Frau. Sie ist verantwortungsbewusst, sehr süß und liebevoll, leidenschaftlich, es macht Spaß, mit ihr zusammen zu sein. Ich fühle mich gerade gesegnet", schwärmte der Schauspieler.

Die beiden sollen sich durch ihre gemeinsame Managerin kennengelernt haben, die ein Treffen arrangiert habe. Green sei zunächst skeptisch gewesen, doch das Paar habe sich gleich bei ihrer ersten Begegnung auf Anhieb verstanden. "Es ist bis jetzt großartig", so Brian Austin Green.