Instagram/screenshot/@brianaustingreen

Brian Austin Green reagiert auf Megan Fox' Liebes-Posting

Brian Austin Green kopierte die Instagram-Caption von Megan Fox – und postete dazu Fotos seiner Kinder.

Erst kürzlich erzählte Brian Austin Green in einem Interview, dass er auch nach der Trennung von Megan Fox immer noch ein gutes Verhältnis zu ihr habe. Die beiden würden einander nach wie vor lieben und respektieren und sich die Aufgaben bei der Erziehung ihrer drei Kinder teilen, hieß es. Dass Green wohl doch nicht ganz über Fox hinweg ist, zeigt nun ein aktueller Instagram-Post.

Für dich ausgesucht

Megan Fox veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account ein Bild von sich und ihrem neuen Freund Machine Gun Kelly. Die zugehörige Caption: "Schmerzhaft schöner Junge... Mein Herz gehört dir." Der Seitenhieb von Green ließ nicht lange auf sich warten – er kopierte Fox' Caption und postete dazu Bilder seiner vier Söhne: "Schmerzhaft schöne Jungs........... Mein Herz gehört euch". Damit deutet der Schauspieler entweder an, dass die Trennung der beiden doch nicht ganz so reibungslos verlief, wie er in den Medien beteuerte – oder er macht sich ganz freundschaftlich über seine Ex lustig.

Brian Austin Green und Megan Fox lernten sich 2003 am Set der Serie "Hope and Faith" kennen, 2004 wurden sie ein Paar, die Hochzeit folgte 2010. Mitte Mai gab Green via Instagram bekannt, dass sie sich getrennt haben.