Rodin Eckenroth/Getty Images

Brian Austin Green spricht darüber, wie er von Megan Fox' neuer Beziehung erfahren hat

Brian Austin Green hat in einem Interview erzählt, wie er herausgefunden hat, dass Megan Fox jetzt Machine Gun Kelly datet.

Im Podcast "Hollywood Raw" sprach Brian Austin Green offen über seine Trennung von Megan Fox, wie er von ihrer neuen Beziehung erfahren hat und darüber, wie die beiden, obwohl sie nicht mehr zusammen sind, ihre Kinder gemeinsam erziehen wollen.

Für dich ausgesucht

Dass Megan Fox eine neue Liebe gefunden hat, habe Brian Austin Green jedenfalls nicht aus der Klatschpresse erfahren. "Ich habe es auf meine eigene Weise herausgefunden. Und mehr Details werde ich dazu nicht verraten", so Green im Podcast.

Hinsichtlich der Kindererziehung haben Green und Fox keine festen Regeln. "Das Wichtigste für uns ist, einfach so viel wie möglich zu kommunizieren", sagte der Schauspieler. Weder er noch seine Ex-Frau wollen sich ihre derzeitige Situation schönreden, da die Trennung ihre drei Kinder mit Sicherheit beeinflusst habe. "Es liegt an uns, ob es eine negative Erfahrung ist, oder ob es in Ordnung ist und sie sich sicher und geliebt fühlen. Wir lieben und respektieren einander, die Dinge sind einfach anders. Es ist nicht schlimm anders, es ist nur anders", erklärte Green.

Das Paar scheint nach wie vor in gutem Verhältnis zueinander zu stehen, wie Brian Austin Green beteuerte. "Ich wünsche Megan in allem absolut das Beste. Ich möchte, dass sie vollkommen glücklich ist – für sie, für die Kinder."

Im Gespräch verteidigte der Schauspieler seine Ex-Frau, die in den Medien dafür verurteilt wird, weil sie sich derzeit wegen Dreharbeiten außerhalb der USA aufhält. "Das tun wir seit 15 Jahren. Wenn eine Person reist und arbeitet, springt die andere Person ein und kümmert sich um die Dinge zu Hause und um die Kinder. Und diese Situation ist nicht anders. Es geht nicht um mangelnde Fürsorge. Megan liebt ihre Kinder, sie würde alles für sie tun", sagte Brian Austin Green.