REUTERS/MARIO ANZUONI

Brian Austin Green über die Trennung von Megan Fox: "Alleine ist sie glücklicher"

In seinem Podcast spricht Brian Austin Green über Megan Fox und erklärt, wie es zur Trennung kam.

Vor Kurzem wurde bekannt, dass Megan Fox und Brian Austin Green sich nach fast zehn Jahren Ehe getrennt haben. In seinem Podcast sprach der Schauspieler nun über die Details der Trennung.

Für dich ausgesucht

So habe Megan ihm nach einem Auslandsaufenthalt gesagt, dass sie realisiert habe, dass sie alleine glücklicher sei. “Sie sagte: ‘Während ich außer Landes war und alleine gearbeitet habe, habe ich bemerkt, dass ich mich mehr wie ich selbst fühlte, und dass ich mich selbst während dieser Erfahrung lieber mochte. Ich denke, ich sollte das versuchen’”, erzählt Brian Austin Green und das Gespräch mit Megan.

Er sei schockiert und auch wütend über diese Erkenntnis gewesen – jedoch nicht auf Megan, da er wisse, dass keine böse Absicht dahinter stecke, sondern dass ihr Wunsch nach mehr Freiraum und Me-Time ihre wahren Gefühle widerspiegelte.