APA/AFP/ROBYN BECK

Britney Spears bricht sich das Bein – und teilt das Video auf Instagram

Die Sängerin hat sich bei einer Tanzeinlage das Bein gebrochen und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Britney Spears postet auf ihrem Instagram-Account gerne Clips ihrer Trainingseinheiten oder Malstunden – nun teilte die Sängerin ein Tanzvideo, bei dem sie sich einen Beinbruch zugezogen hat, der es zumindest akustisch in sich hat.

Für dich ausgesucht

Während Spears zu Beginn noch mit vollem Einsatz zu "Sex on Fire" von Kings of Leon tanzt, knickt sie bei einer Pirouette um und bricht sich dabei das Bein. Im Video ist ein lautes Knacken zu hören, das selbst die Hintergrundmusik übertönt. "Ich habe sechs Monate lang nicht getanzt, also habe ich Vollgas gegeben. Ich weiß, ich bin barfuß, lacht nicht, aber so spüre ich den Boden besser. Ihr könnt hören, wo ich mir den Fuß breche. Entschuldigt, es ist irgendwie laut", schreibt Britney Spears auf Instagram.

Ihr Freund Sam Asghari postete bereits letzte Woche ein Video aus dem Krankenhaus und teilte mit, dass sich die Sängerin einen Mittelfußknochen gebrochen habe. Ihren Gips verzierte der Fitness-Trainer mit "stronger" – auf Instagram schrieb er: "Wenn du dir etwas brichst, verheilt es stärker, vor allem, weil du mein Mädchen bist. Meine Löwin. Ich wünsche dir die beste Genesung, damit du wieder springen, rennen und dir den Hintern abtanzen kannst."

Spears und Asghari sind seit 2016 liiert. In den sozialen Medien teilen die beiden schon länger gemeinsame Bilder – öffentlich traten sie allerdings erst im Juli 2019 bei der Premiere von "Once Upon a Time… in Hollywood" als Paar auf.