APA/AFP/GETTY IMAGES/KEVIN WINTER

Britney Spears: Insider plaudert Details über Verlobung mit Sam Asghari aus

Britney Spears und ihr langjähriger Freund Sam Asghari werden heiraten. Ein Insider verrät Details über den Verlobungsring.

Britney Spears gab die Verlobung mit ihrem langjährigen Freund Sam Asghari am Sonntag auf Instagram bekannt. Die 39-Jährige postete ein Video, in dem sie ihren Verlobungsring zeigt und sichtlich gerührt ist. Aber auch dem 27-jährigen Fitnesstrainer stehen die Tränen in den Augen. "Ich kann es nicht fassen", schrieb sie in die Caption. Die beiden haben sich 2016 am Set ihres Musikvideos "Slumber Party" kennengelernt, in dem er ihren Liebhaber spielte. 

Wie eine Quelle gegenüber "Page Six" verriet, hielt die Vormundschaft das Paar von einer Verlobung ab. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Spears' Vater aus dem Vertrag zurücktreten wolle.

"Das Paar hat heute seine langjährige Beziehung offiziell gemacht und ist zutiefst berührt von der Unterstützung, Hingabe und Liebe, die zum Ausdruck gebracht werden", erklärte Asgharis Manager Brandon Cohen. 

Für dich ausgesucht

Britney Spears und Sam Asghari: Details über Verlobungsring

Sam Asghari soll bereits vor einiger Zeit beim Ring-Shopping bei Cartier in Beverly Hills gesichtet worden sein. Am Ende hat sich der 27-Jährige dann doch für einen Ring von dem New Yorker Juwelier Roman Malayev entschieden. Auf der Innenseite des Rings mit einem runden 4-Karat-Brillantstein soll das Wort "Löwin" eingraviert sein – so laute der Spitzname von Sam Asghari für seine Verlobte.

"Jeder Designer, mit dem ich über den Ring gesprochen habe, war unglaublich mit großartigen Ideen, aber mit Roman hat es gleich gestimmt – wir haben uns wirklich über das Design verbunden gefühlt und er war genauso aufgeregt wie ich, ihn zu etwas Besonderem zu machen – deshalb habe ich ihn gewählt", soll Sam Asghari laut "Page Six" in einem Statement gesagt haben.

Für dich ausgesucht

Wollen Britney Spears und Sam Asghari nun ein Kind?

Wie ein Insider gegenüber dem Magazin erklärte, träume der 27-Jährige davon, auch mal Vater zu werden, aber die Vormundschaft von Britney Spears' Vater hätte das bis jetzt unmöglich gemacht. 

Der Popstar enthüllte in einer Aussage, dass es ihr nicht erlaubt wurde, die Spirale entfernen zu lassen. Demnach wolle Britney Spears zwar ein weiteres Kind, ihr Team mache es ihr jedoch nicht möglich, einen Arzt oder eine Ärztin aufzusuchen.