APA/AFP/GETTY IMAGES/KEVIN WINTER

Britney Spears: Steht Hochzeit mit Sam Asghari unmittelbar bevor?

Angeblich wird Britney Spears am Donnerstag, den 9. Juni heiraten. Nicht dabei: ihre Eltern und ihre Schwester.

Britney Spears (40) und ihr Verlobter Sam Asghari (28) sollen noch am Donnerstag, den 9. Juni, heiraten, wie "TMZ" berichtet.

Demnach findet die Trauung vor 100 Leuten statt - wobei Britneys Eltern, Jamie (69) und Lynne Spears (67), und ihre Schwester, Jamie Lynn (31), kein Teil davon sein sollen. Dafür soll ihr Bruder Bryan (45) anwesend sein, wie die Website aus dem Umfeld der Sängerin erfahren haben will. Wer Britney zum Altar führt, ist demnach noch nicht entschieden.

Dafür gibt es über das Kleid, das Britney an ihrem großen Tag tragen könnte, bereits Spekulationen: Im März hatte sie Besuch von Designerin Donatella Versace (67)...

Für dich ausgesucht

Antrag mitten im Vormundschaftsdrama

Asghari hatte der Pop-Prinzessin im September einen Antrag gemacht - kurz bevor die Vormundschaft durch ihren Vater im November 2021 nach 13 Jahren von einem Gericht beendet worden war. Im Mai gab das Paar bekannt, dass Britney eine Fehlgeburt erlitten hatte.

Asghari und Britney lernten sich 2016 beim Dreh des Musikvideos zu "Slumber Party" kennen. Spears war bereits zweimal verheiratet, 55 Stunden lang mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander (39) und von 2004 bis 2007 mit Kevin Federline (44). Mit Federlein bekam sie zwei Söhne. Für Asghari ist es das erste Jawort.