instagram.com/samasghari

Britney Spears: Das wissen wir über ihre Hochzeit mit Sam Asghari

Britney Spears und Sam Asghari wollen den Bund fürs Leben schließen. Welche Pläne hat die Pop-Ikone für ihre dritte Hochzeit?

Britney Spears steht vor einem völlig neuen Lebensabschnitt: Nach 13 Jahren unter der Vormundschaft ihres Vaters soll die Pop-Prinzessin noch dieses Jahr ihre Freiheit zurückerlangen. Doch nicht nur eine Änderung ihrer rechtlichen Situation steht an: Britney Spears plant auch ihre Hochzeit.

Für dich ausgesucht

Für die 39-Jährige wird es bereits die dritte Hochzeit: 2004 heiratete sie Jugendliebe Jason Alexander in Las Vegas, die Ehe wurde nach 55 Stunden wieder annulliert. Noch im selben Jahr trat sie erneut vor den Altar, diesmal um Kevin Federline das Jawort zu geben. 2007 folgte die Scheidung.

Nun soll es Sam Saghari werden. Britney Spears lernte den 27-Jährigen 2016 bei Dreharbeiten zu einem Musikvideo kennen. Der gebürtige Iraner arbeitet unter anderem als Fitnesstrainer und will bald in Hollywood Fuß fassen: Schon bald soll er in einem Action-Film an der Seite von Mel Gibson zu sehen sein.

Was wissen wir über die Hochzeit?

Vor allem was die Location angeht, scheint Britney Spears noch unschlüssig zu sein. In einem Instagram-Video erklärte die Sängerin kürzlich: "Wir wissen noch nicht, ob wir in Italien, Griechenland, Australien oder New York City heiraten wollen."

Was die Gästeliste betrifft, könnte es zu Komplikationen kommen: Bekannt ist, dass die Pop-Ikone im Rechtsstreit rund um ihre Vormundschaft nicht nur mehrfach heftig gegen ihren Vater, sondern gegen ihre gesamte Familie austeilte.

Wird Britney Spears ihren Vater zu ihrer Hochzeit einladen?

Eine Quelle verrät gegenüber "HollywoodLife", dass die Beziehung zu Schwester Jamie Lynn Spears zwar angespannt sei, die Chancen jedoch gut stehen, dass sie eingeladen wird. Eine Einladung für Vater James Spears sei jedoch ausgeschlossen: "Sie will seinen Namen nie wieder in den Mund nehmen sobald die Vormundschaft aufgehoben ist", heißt es.

Eine große Rolle bei den Feierlichkeiten sollen jedoch die beiden Söhne der Pop-Prinzessin spielen: Sean Preston und Jayden, 16 und 15 Jahre alt, werden anwesend und könnten auf Wunsch ihrer Mutter sogar in die Zeremonie involviert sein, heißt es.

Ihre erste große Hochzeit

Laut "HollywoodLife" soll das Budget außerdem keine Rolle spielen: "Britney will eine traditionelle, romantische Hochzeit. (...) Kosten sind ihr egal, denn das war ihr ganzes Leben lang ihr Traum." Britney Spears wolle das Gefühl haben, als sei es ihre erste Hochzeit – ihre ersten beiden Trauungen fielen nämlich eher klein und intim aus. 

"Für sie war ihre Hochzeit mit K-Fed eher eine super teure Hausparty mit Ringen und Kuchen, für die sie bezahlen musste. Ihre Hochzeit in Las Vegas mit Jason Alexander zählt sie gar nicht erst. Diesmal will sie Brautjungfern und ein wunderschönes Kleid“, so die Quelle.