Britney Spears zeigt sich im Hochzeitskleid

Britney Spears zeigt sich im Hochzeitskleid
Britney Spears zeigt sich im Brautkleid – und stellt klar, dass sie auf ihrer anstehenden Hochzeit Versace tragen wird.

Im September gaben Britney Spears und ihr langjähriger Partner Sam Asghari ihre Verlobung bekannt – nun scheinen die Pläne der beiden immer konkreter zu werden: Auf Instagram zeigt sich die Pop-Prinzessin in einem üppigen Brautkleid in Hellrosa. Die 39-Jährige stellt jedoch klar, dass es sich dabei nicht um das Kleid handelt, das sie tragen möchte, wenn sie vor den Altar schreitet.

"Nein, das ist nicht mein Hochzeitskleid", schreibt die Pop-Prinzessin in der zugehörigen Caption. Im selben Atemzug verrät sie jedoch, dass ihr zukünftiges Brautkleid bereits in der Mache ist – bei einem legendären italienischen Modehaus: "Donatella Versace fertigt mein Kleid in diesem Moment an", so Britney Spears.

Fans sind von der Wahl der Designerin begeistert: "Britney und Donatella sind ein Super-Duo", kommentiert ein User. Bereits 2002 wurde Britney Spears von Donatella Versace zur Muse erklärt. Bei einer Modenschau traten die beiden gemeinsam auf.

Wann und wo Britney Spears ihren langjährigen Freund Sam Asghari ehelichen will, ist bislang nicht bekannt. Für Spears wird es die dritte Ehe – und wohl auch die erste große Hochzeit: 2004 heiratete sie spontan ihren Jugendfreund Jason Alexander in Las Vegas, auch ihre Eheschließung mit Kevin Federline im selben Jahr kam ohne viel Tamtam aus. Laut anonymen Quellen plant die Sängerin diesmal eine pompöse Zeremonie.

Kommentare