APA/AFP/VALERIE MACON

Seltener Anblick: Britney Spears teilt Video mit ihren Söhnen

Wow, schon so erwachsen: Auf Instagram teilte Britney Spears ein Video mit ihren Söhnen Sean und Jayden.

Am 27. Dezember gewährte Britney Spears einen besonderen Einblick in ihr Privatleben. Die 40-Jährige zeigt ihre Söhne Sean und Jayden nur selten bis gar nicht auf Social Media. Abgesehen von alten Kinderfotos sehen die Fans nicht sehr viel von den 16- und 15-jährigen Kindern der Sängerin.

Nun postete Spears ein Video, in dem ihre beiden Söhne mit ihrem Verlobten Sam Asghari zu sehen sind.

Für dich ausgesucht

Britney Spears zeigt Aufnahmen vom Familienausflug

Britney Spears hat mit ihren Kids und ihrem baldigen Ehemann anscheinend einen ausgiebigen Familienausflug verbracht. "Abenteuer mit den Kindern machen so viel Spaß", schrieb Spears unter das Video. Die Stars waren in einer interaktiven Kulturausstellung in Los Angeles. Dabei gingen sie durch dunkle Räume, die mit verschiedenen Lichtern durchflutet wurden. 

"Das ist wirklich gut durchdacht, sehr künstlerisch", sagte die Sängerin in dem Video. "Okay, so sehen also die Zimmer von euch Jungs zu Hause bei eurem Dad aus?"

Wird Britney Spears um das Sorgerecht ihrer Kinder kämpfen?

Der Vater der Sängerin – Jamie Spears – war seit 2008 der Vormund seiner Tochter, nachdem Britney Spears wegen privater und beruflicher Probleme psychisch zusammengebrochen war. Infolgedessen bekam die Musikerin nur 30 Prozent des Sorgerechts für ihre Kinder. Die restlichen 70 Prozent stehen ihrem Ex-Mann Kevin Federline zu.

Im Juni berichtete Federline, dass er sie unterstützen würde, wenn sie das Sorgerecht für ihre Kinder vor Gericht anfechten möchte. Im September 2021 wurde die Vormundschaft von Britney Spears beendet. Das Gericht hat vorübergehend den Buchhalter John Zabel als Vormund für die Finanzen des Stars einberufen.