EPA / NINA PROMMER / APA

Legendärer Kuss: Madonna würde Britney Spears wieder knutschen!

Madonna enthüllte, dass sie gerne mit Britney Spears auf Tour gehen und ihren berüchtigten Kuss aus 2003 wiederholen würde.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

2003 schrieben Madonna, Britney Spears und Christina Aguilera Pop-Geschichte, als sie gemeinsam ein Medley aus Madonna-Songs bei den MTV Video Music Awards (VMAs) performten. Dabei war nicht nur ihr musikalisches Talent im Vordergrund, – vor allem die Tatsache, dass Madonna beiden Sängerinnen vor einem Millionenpublikum einen Zungenkuss gab, sorgte für heftige Reaktionen.

Würde die 63-Jährige ihren Kuss mit einer der Musikerinnen wiederholen? Diese Frage beantwortet Madonna nun.

Für dich ausgesucht

Madonna: Welttournee mit Britney Spears?

Wie "Page Six" berichtet, wurde Madonna in einem Instagram-Livevideo von einem Fan gefragt, ob sie demnächst wieder eine Welttournee planen würde. Die Sängerin wäre nicht abgeneigt und würde dabei eine ganz besondere Musikerin mitnehmen – Britney Spears! "Ich und Britney, wie wäre das?", fragte Madonna in die Runde. Sie sei sich jedoch nicht sicher, ob Britney Spears ihre Idee "gut finden" würde. 

Erst im November 2021 erklärte eine geheime Quelle gegenüber "Page Six", dass sich Britney Spears nach dem Ende ihrer Vormundschaft durch ihren Vater darauf freuen würde, wieder Musik zu machen – es sei jedoch nicht ihre oberste Priorität. 

Dennoch sagte Madonna, dass sie eine gemeinsame Tournee "wirklich cool" finden würde und diese die Möglichkeit bieten würde, den berüchtigten Kuss der VMAs nachzustellen.  

Das letzte Mal standen Madonna und Britney Spears im November 2008 gemeinsam auf der Bühne, als sie im Rahmen von Madonnas "Sticky & Sweet"-Tour ein Überraschungsduett performten.