Britney Spears: APA/APA (AFP)/ANGELA WEISS, Justin Timberlake: APA/APA (AFP)/VALERIE MACON

Britney Spears postet über ihre Trennung von Justin Timberlake – und er reagiert

In einem neuen Insta-Posting erwähnt Britney Spears überraschend ihren Ex Justin Timberlake. Dieser antwortet prompt.

Fast 20 Jahre sind vergangen seitdem Britney Spears und Justin Timberlake, einst das Traumpaar der Teen-Pop-Industrie, ihre Trennung bekanntgaben. Seither gab es keine Form der öffentlichen Interaktion der beiden – bis jetzt.

Für dich ausgesucht

In einem neuen Posting auf Instagram tanzt Britney nun zu Justins Song "Filthy". Dass die Pop-Prinzessin ihre Insta-Videos gerne Mal mit Songs ihres Verflossenen unterlegt, ist soweit nichts Neues, bislang ließ sie die Verwendung allerdings stets umkommentiert – und ihre Fans im Dunkeln darüber, wie sie zu Timberlake steht. Diesmal spricht sie den Elefanten im Raum in der Caption an.

"Ich weiß, dass wir vor 20 Jahren eine der größten Trennungen der Welt hatten.... aber hey, der Mann ist ein Genie", schreibt Britney unter das Video. "Toller Song JT!" Es dauerte nicht lange, bis Justin auf Britneys lobende Worte reagierte – in der Kommentarspalte hinterließ er ein lachendes Emoji.

Spears und Timberlake waren von 1999 bis 2002 ein Paar. Nach der Trennung schrieb der Sänger seinen bekannten Song "Cry Me A River" innerhalb von zwei Stunden, wie er in seinem Buch "Hindsight: & All the Things I Can't See in Front of Me" schrieb. Die Beziehung hatte stets unter der Beobachtung von Medien gestanden. Ein Seitensprung von Britney soll zur Trennung der beiden geführt haben.