APA/AFP/VALERIE MACON

Schwanger und glücklich: Britney Spears zeigt ihren Mini-Babybauch

Britney Spears erwartet mit ihrem Verlobten Sam Asghari ihr drittes Kind. Auf Instagram zeigte sie nun ihren kleinen Babybauch.

US-Sängerin Britney Spears (40) zeigt stolz ihr "kleines Bäuchlein" auf Instagram. "Ich habe zwar ein kleines Bäuchlein, aber wenigstens passt meine Hose", kommentiert sie eine Reihe von Videoclips, in denen sie stark geschminkt meist bauchfreie Kleidung vorführt. "Ich muss jetzt meine Kleider vorführen, bevor ich wirklich anfange, es zu zeigen", schreibt sie in dem Post und fügt einen Schwangeren-Emoji hinzu.

Für dich ausgesucht

Britney Spears wird zum dritten Mal Mutter

Spears erwartet ihr drittes Kind und das erste mit ihrem Verlobten, dem Fitness-Experten Sam Asghari (28). Die Schwangerschaft hatte sie in einem langen Instagram-Post am Montag verkündet: "Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht ... und ahhhh ... nun ja ... ich bekomme ein Baby", hieß es in dem Post. Aus ihrer früheren Ehe mit Kevin Federline (44) hat die US-Amerikanerin bereits zwei Söhne, Sean Preston (16) und Jayden James (15).

Nachdem Spears Asghari in ihrem Post zudem als "Ehemann" bezeichnet hatte, kursieren Gerüchte, die beiden könnten heimlich geheiratet haben. Nach dem offiziellen Ende ihrer 13 Jahre dauernden Vormundschaft durch ihren Vater, während der eine Hochzeit undenkbar gewesen wäre, wäre eine solche nun rechtlich wieder möglich.