Pop-Star Britney Spears ist anscheinend schwanger

REUTERS/Eduardo Munoz

Britney Spears schwärmt über "besten" Sex in der Schwangerschaft

Die Sängerin schrieb auf Instagram, dass ihr Liebesleben während der Schwangerschaft besonders gut läuft.

Britney Spears sorgte für zahlreiche Schlagzeilen, als sie diese Woche verkündete, dass sie zum dritten Mal Mutter wird. Mit ihrem Verlobten Sam Asghari wird es das erste Kind sein. 

Auf Instagram veröffentlichte sie dazu einen Post, in dem sie über ihre Erfahrungen mit ihren ersten zwei Söhnen Jayden und Sean schreibt, die sie mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline bekam. Doch das ist nicht alles, denn die Musikerin nahm zudem kein Blatt vor den Mund, als sie über Sex in der Schwangerschaft schwärmte. 

 

Für dich ausgesucht

Medialer Druck während ersten Schwangerschaften

In ihrem Posting erinnerte sich Britney Spears an ihre ersten Schwangerschaften zurück: "Meine erste Platte kam heraus, als ich 16 war, und ich wurde mit 24 schwanger. Ich habe letzte Nacht darüber nachgedacht. Ich war ein Baby, das zwei Babys großzog, mit 17 Autos vor meinem Haus! (...) Ich wusste nicht einmal, wie ich mich anziehen oder meine Haare frisieren sollte! Ich war ahnungslos und nicht die hellste Kerze", schrieb Spears.

Sie verurteilte vor allem, wie die Presse zu dieser Zeit über sie berichtete: "Gott weiß, ich bin keine Heilige, aber die Presse hat mich zerstört. (...) Die Medien waren schon immer EXTREM unhöflich zu mir", schrieb die Musikerin weiter. 

Für dich ausgesucht

Britney Spears über Liebesleben in der Schwangerschaft: "Sex ist großartig"

Die Sängerin ließ es sich nicht nehmen, auch über intime Details aus ihrem aktuellen Liebesleben zu schreiben: "Sex ist großartig, wenn man schwanger ist", prahlte die Sängerin.

Die 40-Jährige enthüllte weiter, dass sie ihr Glück in "den kleinen Dingen" gefunden hat, nachdem sie 14 Jahre lang unter der Vormundschaft ihres Vaters lebte: "Es ist Zeit für mich, mich dem Denken hinzugeben, Bücher, Make-up, klassische Filme, großartige Gespräche – und der beste Sex überhaupt!", hieß es in dem Beitrag weiter.