Instagram @brycehall / @addisonraee

Bryce Hall und Addison Rae haben sich getrennt

Die TikTok-Stars Addison Rae und Bryce Hall haben sich getrennt. Rae gab das Beziehungsaus in einem Interview bekannt.

Erst Ende November machten die TikTok-Stars Bryce Hall und Addison Rae ihre Beziehung offiziell. Zuvor sorgten die beiden immer wieder für Beziehungsgerüchte: Seit Ende 2019 gab es Spekulationen um eine mögliche On-Off-Beziehung.

Nun soll aber schon wieder alles vorbei sein: Addison Rae sprach in einem Interview mit "Apple Music" plötzlich über ihren "Ex-Boyfriend". 

Für dich ausgesucht

Bryce Hall und Addison Rae nach wenigen Monaten getrennt

Die 20-Jährige sprach im Interview über ihre neue Single "Obsessed" und wie wichtig es sei, sich selbst an die erste Stelle zu stellen.

Als Host Zane Lowe die Sängerin auf die Entstehung der Single ansprach, erwähnte Rae ganz nebenbei die Trennung von Bryce Hall: "Vor der Studioaufnahme habe ich meinen Ex-Freund abserviert, meinen Freund zu dieser Zeit".

"Bevor ich ins Studio gefahren bin, hab ich ihn zu Hause abgesetzt und er meinte 'Ich bin besessen von dir!", erklärt Addison Rae die Entstehung der Single "Obsessed".

"Addison hat den Schlussstrich gezogen", will ein Insider wissen. "Sie denkt, er muss noch erwachsen werden und würde zu viel Drama in ihr Leben bringen", so eine Quelle gegenüber "US-Weekly".

Mittlerweile ist die Sängerin ihrem Ex sogar auf Instagram entfolgt.

Für dich ausgesucht

Bryce Hall hat bereits auf die Trennung reagiert: Der 21-Jährige beschwert sich auf Twitter, als "Bösewicht" dargestellt zu werden. Der Grund: Die Seitensprung-Gerüchte aus dem letzten Jahr werden gerade wieder hervorgeholt. Während eines Trips nach Las Vegas soll der 21-Jährige fremdgegangen sein. Der TikTok-Star hat die Gerüchte schon einmal dementiert: "Ich habe Addison nicht betrogen", schrieb er auf Twitter.

Wie der Insider wissen will, sollen sich beide Social-Media-Stars ohnehin gerade "mehr auf ihre Karriere konzentrieren" wollen.