APA - Austria Presse Agentur

BTS-Mitglieder starten eigene Insta-Accounts

Die BTS-Mitglieder haben eigene Instagram-Accounts. Jeder der Jungs ist ab jetzt mit einem individuellen Profil vertreten.

Die Fangemeinde der K-Pop-Band BTS (die sogenannte "ARMY") hat lange darauf gewartet: Kurz nachdem die Boygroup eine Verschnaufpause angekündigt hatte, erklärten die Jungs, ihre eigenen Instagram-Accounts zu eröffnen. Kaum zu glauben, aber die sieben Mitglieder der international erfolgreichen K-Pop-Band hatten bis jetzt keine individuellen Profile.

Über ihren Twitter-Account bekamen die Fans Einblick in den Band-Alltag – aber auch nur begrenzt. Auf der offiziellen BTS-Instagram-Seite postete die Boygroup meist nur Promo-Bilder. 

BTS-Mitglieder gründen individuelle Instagram-Accounts

Jetzt besteht aber die Chance, dass die AnhängerInnen der ARMY mehr Einblick in das Leben ihres BTS-Favoriten bekommen. Die Fans erhoffen sich Selfies, haufenweise Instagram-Storys und Highlights aus dem Privatleben der Jungs. Man wird sehen, wie viel die BTS-Mitglieder posten werden. 

Hier gelangt ihr zu den Instagram-Accounts der BTS-Mitglieder:

BTS-Mitglied RM

Auf Instagram: @rkive zählt 17,5 Millionen FollowerInnen (Stand 7. Dezember)

BTS-Mitglied Jin

Auf Instagram: @jin zählt 17,8 Millionen FollowerInnen (Stand 7. Dezember)

BTS-Mitglied Suga

Auf Instagram: @agustd zählt 17,6 Millionen FollowerInnen (Stand 7. Dezember)

BTS-Mitglied Jungkook

Auf Instagram: @abcdefghi__lmnopqrstuvwxyz zählt 18,7 Millionen FollowerInnen (Stand 7. Dezember)

BTS-Mitglied J-Hope

Auf Instagram: @uarmyhope zählt 17,5 Millionen FollowerInnen (Stand 7. Dezember)

BTS-Mitglied Jimin

Auf Instagram: @j.m zählt 18,2 Millionen (Stand 7. Dezember)

BTS-Mitglied Taehyung

Auf Instagram: @thv zählt 19,7 Millionen (Stand 7. Dezember)