Auch Rapper Bushido soll Kontakte zum Remmo-Clan unterhalten haben

EPA/FILIP SINGER

Bushido und Anna-Maria: Beunruhigendes Posting zu Drillings-Schwangerschaft

Rapper Bushido teilte auf Instagram mit, dass es bei der Drillings-Schwangerschaft seiner Frau zu Komplikationen gekommen sei.

Im Sommer dieses Jahres ließen Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi die Welt an ihrem Glück teilhaben und verkündeten, dass sie Drillinge erwarten.

Für dich ausgesucht

Nun hat Bushido am Montag eine besorgniserregende Story auf Instagram geteilt, in der er schrieb: “Da es sein kann, dass wir eines unserer ungeborenen Kinder beerdigen müssen, bitte ich um Verständnis, dass Musik momentan keinen Platz in meinem Leben einnimmt.” Zu gegebener Zeit werde er ein Releasedatum für sein neues Album bekanntgeben, bat er seine Fans um Geduld.

Screenshot via Instagram

Daraufhin äußerte sich auch seine Frau Anna-Maria zu den traurigen News auf Instagram und bestätigte, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Sie schrieb: “Ein Herz meines Kindes wird voraussichtlich in den nächsten 2 bis 3 Wochen aufhören zu schlagen, ein Blasensprung in der 17. Schwangerschaftswoche.”

Anfang Juli postete Bushido ein Bild aus dem Krankenhaus, was zu großer Sorge bei den Fans führte. Er schrieb damals: “Ich bleibe für immer an deiner Seite. Gute Besserung, mein Schatz.”