EPA/FILIP SINGER

Mega viele Haare: Bushido zeigt einen seiner Drillinge

Bushido wurde Vater von Drillingen. Der Rapper zeigt ein Foto von einem der Mädchen auf Instagram.

Eigentlich hätten die Drillinge von Rapper Bushido und seiner Frau Anna-Maria Ferchichi am Freitag per Kaiserschnitt geholt werden sollen. Der 40-Jährigen ging es aber immer schlechter. Die drei Töchter des Paares wurden schließlich Donnerstagmittag geholt. 

"Heute war es endlich soweit. Um 12.33, 12.34 und 12.35 Uhr hat meine Frau unsere drei Töchter auf die Welt gebracht", teilte Bushido am Donnerstag bei Instagram mit.

"Ich bin einfach überwältigt und fühle heute mehr denn je, dass die Familie das Wichtigste in unserem Leben ist", so der 43-Jährige. 

Für dich ausgesucht

So heißen die Drillinge von Bushido und Anna-Maria Ferchichi

Auch die Namen sind bereits öffentlich: Wie in den Hashtags eines Postings zu lesen war, heißen die Drillinge Leonora, Naima und Amaya. Nach der Geburt der drei Mädchen ist Bushido nun siebenfacher Vater.

Für dich ausgesucht

Bushido zeigt Babyfoto

Wie es aussieht, kann der Rapper sein Glück kaum fassen. Gleich am Sonntag postete er ein erstes Babyfoto. Darauf zu sehen ist eine seiner Töchter. Um welchen der Drillinge es sich dabei handelt, verrät er aber nicht. "Die Liebe unseres Lebens", schreibt der 43-Jährige zu dem Bild, das den Säugling auf dem Bauch liegend zeigt. 

Das neugeborene Mädchen hat unglaublich viele Haare, was auch vielen der UserInnen auffällt: "Jööö die Haare!", schreibt eine Followerin. "Oh mein Gott, Milcheinschuss", eine andere. 

Auch Anna-Maria Ferchichi kommentiert das Bild mit "Mein Herz!".