Instagram @anna_maria_ferchichi

Nach Drillingen: Planen Bushido und Anna-Maria Ferchichi ein neuntes Kind?

Bushido und Anna-Maria Ferchichi haben bereits sieben gemeinsame Kinder. Will das Paar nach der Drillingsgeburt noch mehr Kids?

Anna-Maria Ferchichi ist mittlerweile achtfache Mutter. Die Schwester von Sarah Connor brachte erst vor einem Jahr Drillinge zur Welt. Vater von sieben der acht Kinder ist Bushido.

Anna-Maria Ferchichi brachte nämlich einen Sohn aus erster Ehe mit in die Beziehung mit dem Rapper – Montry ist mittlerweile 19 Jahre alt und lebt bei dem Paar. Ob er den frischgebackenen Drillingseltern hilft? Die beiden haben auf jeden Fall alle Hände voll zu tun. 

"Momentan dreht sich 24/7 alles um die Kinder! Wird noch eine Weile so gehen", erklärte Anna-Maria Ferchichi in einer Instagram-Story. Die Zwillinge sind mittlerweile neun Jahre alt, ein Sohn ist sieben und eine Tochter zehn Jahre alt. 

Für dich ausgesucht

Planen Bushido und Anna-Maria Ferchichi noch mehr Kinder?

Ob sich die 40-Jährige da Nachwuchs wünscht? Obwohl sie in einem Q&A auf Instagram vor wenigen Monaten noch ein klares Nein auf diese Frage parat hatte, sieht es mittlerweile vielleicht bereits anders aus. Damals sagte sie noch: "Oh, bitte nicht!"

Ein Fan hakte nach, ob man Ehemann Bushido nicht doch von weiteren Babys überzeugen könnte. Daraufhin antwortete die 40-Jährige, dass die abgeschlossene Kinderplanung eher an ihr läge: "Bei uns genau umgekehrt! Er wollte immer mehr Kinder." Hat sich dies geändert?

Neue Erkenntnisse durch Bushidos Doku

Wie nun in der neuen Doku "Bushido-Reset" verraten wurde, liebäugelt Anna-Maria Ferchichi doch wieder mit einer erneuten Mutterschaft. Sie habe das Gefühl, dass vielleicht doch noch ein neuntes Kind kommen wird: "Nicht jetzt, aber in zwei Jahren". 

Nun war jedoch Rapper Bushido derjenige, der in dieser Frage auf die Bremse trat. Er entgegnete seiner Ehefrau klar mit: "Nein, es reicht jetzt auch mal". Spätestens in zwei Jahren werden wird man sehen, wie sich das Paar entschieden hat.