Cameron Diaz

REUTERS / KEVORK DJANSEZIAN

Cameron Diaz zeigt in ihrem ersten TikTok, wie man Wein trinkt

Cameron Diaz nahm mit ihrer besten Freundin an an der #WineChallenge auf TikTok teil.

Auf TikTok kursiert derzeit die #WineChallenge – und auch wenn niemand genau weiß, worum es bei dieser Challenge eigentlich geht, kommt sie recht gelegen für Cameron Diaz. Denn die Schauspielerin hat erst kürzlich ihre eigene Bio-Weinmarke auf den Markt gebracht.

Nun nutzt sie die Gunst der Stunde auf TikTok, um für ihren Wein "Avaline" Werbung zu machen. In ihrem ersten TikTok-Clip sitzt Diaz hinter ihrer besten Freundin und Geschäftspartnerin Katherine Power, die ein Weinglas zwischen ihren Zähnen balanciert.

Für dich ausgesucht

Power neigt ihren Kopf nach hinten und kippt den Wein mit viel Geschick in Diaz' Mund – diese schlürft den Wein bis zum letzten Tropfen aus. Direkt neben ihnen ist eine "Avaline"-Flasche positioniert. Unterlegt ist der Clip mit Enyas Klassiker "Only Time".

Cameron Diaz sprach bereits in der Late-Night-Talkshow von Seth Meyers über ihre Beweggründe, eigenen Wein herzustellen. "Wir bemühen uns so sehr, nur biologische Lebensmittel zu konsumieren, uns Naturkosmetik auf die Haut zu schmieren und Biobaumwolle zu tragen. Unseren Wein hinterfragen wir eigentlich nie. Als ich erkannt habe, dass es keine Selbstverständlichkeit ist, dass unsere Weine biologisch sind, machte ich mich mit meiner Partnerin an die Arbeit", so Diaz.