APA - Austria Presse Agentur

Camila Cabello ist jetzt blond: Shawn Mendes' Ex mit neuer Haarfarbe

Camila Cabello ist für ihre dunkle Mähne bekannt – nach der Trennung von Shawn Mendes überrascht sie mit weiß-türkisen Haaren.

Dass man nach einer Trennung sofort zum Frisör rennt und eine Veränderung vornimmt, ist jetzt soweit nichts Neues – Camila Cabello allerdings greift zu drastischen Maßnahmen: Nach dem Beziehungsaus mit Shawn Mendes schockiert sie ihre Fans nun mit einer krassen Verwandlung auf Instagram.

Für dich ausgesucht

In ihrem jüngsten Posting präsentiert sich die eigentlich dunkelhaarige Sängerin als Eiskönigin: Von der dunklen Haarpracht ist nichts mehr zu sehen, stattdessen trägt Camila Cabello ihre Haare nun hellblond mit türkis-weißem Einschlag. Sogar ihr Satin-Outfit ist farblich auf die neue Frisur abgestimmt.

Camila Cabello: Sind die blonden Haare echt oder eine Perücke?

Ob die blondierte Mähne echt ist oder Camila Cabello lediglich eine Perücke trägt, ist jedoch nicht eindeutig: Auf den Fotos sehen die Haare täuschend echt aus, allerdings teilte die Sängerin im selben Beitrag auch ein verschwommenes Selfie, auf dem ihre dunklen Haare zu sehen sind. 

Fans auf Twitter sind sich indessen sicher, dass es sich bei dem neuen Look um eine Perücke handelt.