APA - Austria Presse Agentur

Camila Cabello: Nippelblitzer live im Fernsehen

"Havana"-Singvogel Camila Cabello ist live im Fernsehen die Brust aus der Bluse gehüpft. Sie selbst kann darüber lachen.

Eigentlich sollte die Brust einer Frau ja gar kein Thema mehr sein, das die Menschen derartig beschäftigt. Camila Cabello aber scheint diesen kleinen Vorfall selbst mit Humor zu nehmen: Für die BBC-Sendung "The One Show" gab die Sängerin kürzlich ein Home-Interview – als sie dabei ein paar Tanzschritte vorführen wollte, hüpfte plötzlich ihr rechter Busen für aus ihrer lockeren Bluse.

Für dich ausgesucht

"Ich habe mich gerade entblößt", witzelte die Ex von Shawn Mendes schnell – und tanzte einfach weiter. Später ergänzte sie: "Ich hoffe, ihr habt keine Nippel gesehen."

Moderator Alex Jones entgegnete: "Es gab da gerade eine kleine 'Wardrobe Malfunction'. Ich weiß nicht genau, was ich gesehen habe, aber da blitzte etwas auf."

Camila Cabello lacht über Nippelblitzer auf TikTok

Camila Cabello kann über den Vorfall lachen: Auf ihrem TikTok-Kanal verriet das frühere Mitglied von Fifth Harmony später, dass sie im Vorfeld des Interviews noch gefragt wurde, ob sie sicherheitshalber ihre Nippel abdecken wolle – was sie jedoch ablehnte. Der Song, zu dem sie jetzt passenderweise ihre Lippen bewegt: "Ich wünschte, ich hätte eine Zeitmaschine."