Instagram/screenshot/camimendes

Camila Mendes und Grayson Vaughan sind offiziell ein Paar

Camila Mendes bestätigte ihre Beziehung mit einem gemeinsamen Foto auf Instagram.

"Diese Art von Fernbeziehung", schrieb die "Riverdale"-Schauspielerin unter das Bild, auf dem sie und Fotograf Grayson Vaughan eng umschlungen vor einem Privatjet zu sehen sind.

Während der Quarantäne wurde das Paar mehrfach gesichtet, bis zu dem Instagram-Posting hatten sich weder Mendes noch Vaughan zu den Gerüchten um eine Liebesbeziehung geäußert. Seit wann die beiden eine Beziehung führen, ist nicht bekannt.

Für dich ausgesucht

"Ich weine nicht, du weinst", kommentierte "Riverdale"-Co-Star Madelaine Petsch Camilas Bild. Mendes war zuvor mit Charles Melton zusammen, der ebenso Teil des "Riverdale"-Casts ist. Das Paar trennte sich Anfang Dezember nach einjähriger Beziehung.