candyken69 / Instagram

TikTok-Star Candy Ken ist zum ersten Mal Vater geworden

Die TikToker Candy Ken und Baby J haben ihr erstes Kind bekommen. Für das Pärchen ist klar – ihr Sohn wird ein Influencer.

Der gebürtige Vorarlberger Candy Ken hat auf TikTok über 13 Millionen FollowerInnen. Nun wurde der Influencer, der mit gebürtigem Namen Jakob Kasimir heißt, zum ersten Mal Vater. Er und seine Frau Jostasy (Baby J) freuen sich über ihren Nachwuchs und teilen fleißig auf Social Media Videos sowie Fotos ihres Sohnes. 

Wie ihr Kind heißen wird, ist noch nicht klar. Das TikTok-Pärchen möchte den Namen auf YouTube bekannt geben – bis dahin nennen sie ihr Baby Lil Bling Bling, das auch schon ein eigenes Instagram-Profil hat. Denn Candy Ken und Baby J möchten ihrem Kind den Weg zum TikTok-Star ebnen. 

Für dich ausgesucht

Lil Bling Bling soll Influencer werden 

"Mein Kind muss nie arbeiten gehen", erzählte Candy Ken im Gespräch mit der "Heute". Der 28-Jährige, der in Los Angeles lebt, möchte seinem Sohn eine Influencer-Zukunft bieten, denn Candy Ken wurde mit "null FollowerInnen" geboren – sein Sohnemann soll dieses Problem nicht haben.

Schon über 36.000 Menschen folgen dem Instagram-Profil von Lil Bling Bling, das laut dem TikToker der Beginn einer großartigen Karriere sein soll: "Influencer sein ist sowas wie eine Währung in Amerika. Du verdienst nicht nur einen Haufen Geld mit Brand-Deals, sondern du kannst auch davon leben. Du bekommst gratis Produkte, gratis Memberships und du kannst alles mieten. Du kannst dir jeden Tag etwas zuschicken lassen, wenn du genug FollowerInnen hast", sagte der Content Creator gegenüber "Heute". 

Für dich ausgesucht

Und wenn Lil Bling Bling doch kein TikTok-Star werden möchte? Dann ist das natürlich auch kein Problem, denn Candy Ken und Baby J lassen ihren Sohn in Zukunft frei entscheiden: "Wenigstens zwinge ich mein Kind nicht, arbeiten zu gehen. Mein Kind muss nie arbeiten gehen – 'nine to five'. Diese Möglichkeit wurde mir nicht gegeben", erklärte Candy Ken im Interview weiter.