APA - Austria Presse Agentur

Capital Bra spricht über seine Freundin: "Seit 8 Jahren verlobt!"

Capital Bra hielt sein Privatleben lange geheim. Jetzt spricht er über seine langjährige Freundin, mit der er drei Kinder hat.

Capital Bra ist seit Jahren erfolgreich – über sein Privatleben war allerdings bis dato wenig bekannt. Der 27-Jährige hüllte sich bezüglich seiner Freundin in Schweigen. In einem kürzlich erschienenen Live-Stream klärte er seine Fan-Gemeinde auf. 

Auf dem Album "CB6", das Capital Bra im Jahr 2019 veröffentlicht hatte, gab er schon etwas mehr Einblick: Er widmete seiner Familie einen eigenen Track. In "Für uns" wird klar: Capital Bra ist fix vergeben: "Alkohol und Frauen, damit ist jetzt Schluss. Babe, ich will nur dich, auf alle andern keine Lust", heißt es. Er bedankt sich bei seiner Freundin für die gemeinsamen Kinder: "Danke dir für alles, unsre Kinder sind gesund." 

Für dich ausgesucht

Capital Bra ist Vater von drei Kindern

Wer dem Rapper auf Instagram folgt, hat bereits vermutet, dass es sich bei den Kinderfotos der Buben um seine eigenen Söhne handelt. Seine Freundin hat Capital Bra aber bislang noch nicht auf seinem Profil gezeigt. 

Wer ist die Freundin von Capital Bra?

In einem Live-Stream, dessen Ausschnitt auf dem YouTube-Kanal "CapitalBra Stream Highlights" zu sehen ist, erklärt der Rapper seinen Beziehungs- und Familienstatus. "Ich bin mit einer deutschen Frau zusammen, schon seit acht Jahren", erzählt der 27-Jährige. Zuvor erklärte Capital Bra, dass er und seine Freundin entschlossen haben, geflüchtete Menschen aus der Ukraine aufzunehmen. 

Er verriet außerdem, dass er mit ihr seit geraumer Zeit verlobt ist: "Wir kennen uns, seitdem wir 12 sind. Wir haben uns vor langer Zeit kennengelernt. Sie ist für mich meine Frau. Sie hat mir drei wunderschöne Kinder geschenkt."

Allerdings hätte er ein bisschen Lampenfieber, wenn er an eine Hochzeit denkt: "Wir sind seit acht Jahren verlobt, müssen bald heiraten", erzählt Capital Bra und lacht. "Ich habe Angst erwachsen zu werden, ich habe ein bisschen Muffensausen, aber bald komme ich nicht mehr drum rum", witzelt der Rapper. 

Familie von Capital Bra

Über die Hochzeit ist bislang noch nichts bekannt. Auf seinem Instagram-Profil sind einige Bilder seiner beiden Söhne zu sehen. Laut Medienberichten ist sein jüngstes Kind ein Mädchen, das er auch schon mal in einer Instagram-Story gezeigt hätte.