APA - Austria Presse Agentur

Nach OP: Capital Bra meldet sich aus dem Krankenhaus

Mit einer mysteriösen Verletzung meldet sich Rapper Capital Bra auf Instagram aus dem Krankenhausbett.

Was ist mit Capital Bra passiert? Lange hatte man nichts mehr von dem Rekord-Rapper gehört, nun meldet er sich bei seinen Fans auf Instagram – aus dem Krankenhausbett. In einer Story, die am Donnerstag auf seinem Insta-Account geteilt wurde, wirkt der Rapper deutlich angeschlagen und erschöpft, seine rechter Unterarm ist außerdem verbunden.

Für dich ausgesucht

Der Rapper bewirbt in seiner Story den neuen Song "Dis is Fastlife" seines Schützlings Ngee, der am Freitag veröffentlicht wurde. "Bratans, Bratinas, Bratuchas, was geht ab? Ich hoff, euch allen geht's gut. Gesundheit geht's gut", hört man den lädierten Capital sagen. "Gebt euch die Premiere. Supportet den Bratan. Ist auf jeden Fall ein krasser Song."

Auch Ngee selbst teilte eine Story, in der er Capital Bra augenscheinlich im Krankenhaus besuchte. "Gute Besserung" ist in dem Video zu lesen, in dem die Rapper offenbar gemeinsam spazieren. "Ich liebe euch – danke, dass ihr gekommen seid", hört man Capital außerdem sagen.

instagram.com/capitalbra

Warum ist Capital Bra im Krankenhaus?

Über die Gründe für seinen Krankenhausaufenthalt und seinen verbundenen Unterarm ist währenddessen nichts bekannt. Man kann aber davon ausgehen, dass der Rapper wohl eine Operation hinter sich hat. Auf dem Instagram-Account seines Labels Bra Musik, auf dem auch Ngees neuer Song erschien, ist zu lesen: "Obwohl du gerade direkt aus dem Operationssaal gekommen bist, vergisst du nicht, deine Brüder zu supporten. Du bist einmalig, Bruder."

instagram.com/bramusik